Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage.


Und schon hat das neue Kirchenjahr angefangen: Weihnacht ist bereits Geschichte und wir sind noch voll von Eindrücken und Gefühlen.
Und wenn die Weihnachtsfeiern noch so kitschig und klischeehaft waren: die Kernaussage bleibt aktuell!

Dies gibt uns Hoffnung, das die Menschheit sich wieder darauf besinnt, dass wir nur als Gemeinschaft überlebensfähig sind.
Die vielgehörten Zitate: "was kann ich als Einzelner schon ausrichten?" sind der falsche Ansatz!
Jesus hat als Einzelner bis heute mehr erreichen können als alle "klassischen" König und Potentaten von zweitausend Jahren!
Und wir bezeichnen uns als Nachfolger Christi! Also: auf gehts ins neue Jahr voll Hoffnung.

Dies wünschen wir euch Allen!
(Wir sind gespannt, was im "Zwanzig Zwanzig" auf uns zukommt.)

Übrigens: unsere Rubrik "Aktuell" ist wieder mal gefüttert worden ...







Losungsprüche 2020

Losungstexte

Mitglied? Mitglied!

Besucher

Zugriffe heute: 4 - gesamt: 35954.

Letzte Änderung am Montag, 17. Februar 2020 um 20:37:54 Uhr.