2018 Jahreslosung

Die Jahreslosung 2018 der Herrnhuter Losungen

"Gott spricht:Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst" Offb. 21,6

Monatssprüche (HTML-Programm)

Monatstexte

Wär das etwas für Sie?

Und schon kommt der Sommer! Heute, 25. Mai und fast 30 Grad im Schatten. Da sind wir ja gespannt auf den Hochsommer.

Wenn es allzu heiss wird, ziehen wir uns zurück in die kühlste Ecke und stöbern wieder einmal unsere Buchregale durch.
Bei uns hat sich einiges angehäuft, das (wieder) einmal gelesen werden möchte.
Zum Beispiel:

Gerd Theissen: Der Schatten des Galiläers (Gütersloh, 2008)
Spannend, nicht historisch belegt, aber einleuchtend, wie die römische Besatzung mit den rebellischen Unterdrückten verfuhr.

Willkommensgruss

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wenn Sie Interesse haben an etwas Besonderem: wir haben Bibelteile in unseren Landschäftler- Dialäkt übersetzt!
Das Johannesevangeliun und die Johannesbriefe sind unser neuestes Buch und unser Team ist schon wieder an der Arbeit!

Dialekt tönt vertraut und manchmal sind einfache Worte und Satzwendungen plötzlich verständlicher als Luthers alte Sprache
Schmökern Sie in unserer Rubrik Leistungen

Mitglied? Mitglied!

Besucher

Zugriffe heute: 9 - gesamt: 29302.

Letzte Änderung am Donnerstag, 28. Juni 2018 um 17:25:03 Uhr.