2019 Jahreslosung

Die Jahreslosung 2019 der Herrnhuter Losungen

"Suche Frieden und jage ihm nach!" Ps. 34,15

Monatssprüche 2019

Monatstexte

Ein neues Jahr hat angefangen. Wir wünschen Allen Leserinnen und Lesern unserer Homepage Gottes Segen auf dem Weg durchs 2019

Im Kirchenjahr ist jetzt die gross ersehnte Erwartung da und wir begleiten den Weg Jesu bis ans Kreuz und zur Auferstehung an Ostern.

Die Natur ist jetzt in der grossen Ruhephase; das Wetter ist noch etwas zu mild (an Silvester lief uns ein Igel über den Weg!) und zu trocken.
Wir geben die Hoffnung auf Schnee in unseren Niederungen aber noch nicht auf; Flora und Fauna sind dankbar!

Uns Menschen wünschen wir eine stabile, etwas friedlichere Zeit. Etwas mehr Bescheidenheit in Politik und Wirtschaft könnte da sicher gut tun.



Nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht doch noch lesenswert:
unsere Mitgliederversammlung ist bereits Geschichte
Dieses Jahr waren wir zu Gast in Birsfelden bei der Heilsarmee.

Hier der Link zum Protokoll: protokoll-mitgliederversammlung-19.8.2018-in-b.pdf [142 KB]




AKTUELL:
Wir trennen uns von Postfinance, weil wir nicht bereit sind, für die Kontoführung mehrere Mitglieder-Jahresbeiträge zu bezahlen. Alle unsere Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und mit viel Herzblut für eine gute Sache. Darum sind wir überzeugt, dass Sie unseren Entscheid mittragen.
Unser Konto lautet:
Basellandschaftliche Kantonalbank
Liestal
Bibelgesellschaft Baselland
Postfach
4410 Liestal
IBAN: CH48 0076 9016 3101 7309 5
PC 40-44-0




Mitglied? Mitglied!

Besucher

Zugriffe heute: 6 - gesamt: 31246.

Letzte Änderung am Mittwoch, 2. Januar 2019 um 11:06:24 Uhr.